24 h sind wir jetzt bei unseren zweiten Hosts, Christine und Denis, in Kerikeri und es ist absolut überwältigend, neu, bunt, freundlich, fordernd, herausfordernd, offen, spannend, sehr wohltuend!
Beide sind um die 70, haben ein riesiges, fantastisches Anwesen direkt am Pazifik, lassen ihre Gäste gern an ihrer Lebensfreude teilhaben und haben viel Erfahrung mit Wwofers!
Wir kamen hinein und wir gehörten sofort dazu, mit allen Rechten und Pflichten. Vier absolut fremde, erwachsene Menschen, die sich noch nie begegnet sind, und es funktioniert, faszinierend…
Gestern durften/„mussten“ wir ausm Stegreif eine KIWI-Marmelade mitkochen, beim Zubereiten des Abendessens mithelfen und Brot backen, für Lunch…
Hier sind wir in den Subtropen, Luftfeuchtigkeit 100% gestern, bedeutet zwar klamm-nasse Bettwäsche, aber ein Pflanzenreichtum ohne Gleichen!
Ich habe heute, an einem einzigen Tag, zum ersten Mal in meinem Leben folgende Dinge getan: Garten-Scooter gefahren, Motorboot gefahren aufm Pazifik, red snapper und pacific salmon (selbst und eigenhändig!) gefischt…🤩
Zum Abendessen gab es eigenes Sushimi, eigene Austern und Risotto vom Chefkoch Denis!🙏🏼🤩
Gespannt auf morgen, erschöpft und dankbar fallen wir jetzt ins Bett…😅